Ich will’s werden! Der Satiriker Oliver Maria Schmitt im Wahlkampf.

Schmitt_Mein Wahlkampf_128x209_HK.inddOliver Maria Schmitt will Bundeskanzler werden. Dafür ist er von seiner Partei „Die Partei“ zum Spitzenkandidaten gekürt worden, nachdem er sich 2012 vergeblich zum Oberbürgermeister von Frankfurt am Main wählen lassen wollte. Wie er die Sache angehen wird, schildert der Satiriker und Journalist nun in seinem Buch „Mein Wahlkampf“. Weiterlesen: Meine Rezension von O. M. Schmitts “Mein Wahlkampf” im Tagesspiegel.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Ich will’s werden! Der Satiriker Oliver Maria Schmitt im Wahlkampf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s